lunephoto


Premium (Complete), Lünen
[fc-user:638111]

Über mich

Fotograf aus dem Ruhrgebiet

"Someone showed me a picture and I just laughed, dignity never been photographed."
(Bob Dylan)

www.lunephoto.de

Kommentare 37

  • A..R 26. September 2020, 16:00

    Hallo, deine Aufnahmen gefallen mir. Mach weiter so. Gruß A..R
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 10. Juli 2020, 23:27

    Lieber Lunephoto,
    Sie haben schöne Aufnahmen, welche mir gut gefallen. Es war interessant, einmal jemand aus Lünen in der FC zu finden, da ich auch in Lünen wohne.
    Ein schönes Wochenende, Hansjörg
  • HJS FOTOS 27. August 2017, 8:10

    klasse seite mit vielen schönen aufnahmen - werd wieder rein schauen bei dir - lg hajo
  • Werner Nielsen 15. Juli 2017, 16:21

    Als ich zur gleichen Zeit wie Du hier als nichtbezahlender Knipser Dich sah hatte ich Dich aus den Augen verloren, weil ich einmal mein Account änderte, Es ist schon 'ne Wucht was Du hier anbietest.

    lgw ;-)
  • mikegraphy 15. Februar 2017, 21:33

    Hey Ralf, schön dich hier zu sehen - freue mich sehr ^^

    lg der Mike aus Gelsenkirchen
  • Engel65 20. September 2015, 10:47

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine lieben, positiven Kommentare. Das macht Mut in meinem Alter weiter zu machen :-)
    Ich melde mich per Mail bei Dir.
    LG Heike
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:46

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • FlorentinaSG 7. Juni 2011, 7:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen S/W Bildern. Was ich immer noch net hinkriege sind die Tonungen deiner Bilder...find ich nämlich jedesmal klasse. Wünsche dir einen schöööönen Tag. LG-Siggi
  • Karl Freudenthaler 10. Juli 2010, 20:21

    Danke für deinen Kommentar
    sowas fliesst direkt ins Gemüt
    lg
    Karl
  • I arkadas I 8. Januar 2010, 7:04

    .. danke für die anmerkung da gerade.. nur ists keine frau.. der herr da auf dem bild ;))
    lg
  • timorockt 28. Dezember 2009, 20:06

    Hey Ralf,

    vielen Danlk für deinen netten Kommentar.

    Gruß
    Timo
  • Henrik J. 26. Juli 2009, 23:35

    hey vielen dank für den netten kommentar=)
    so eine wanderung, wie du sie gemacht hast, wenn auch in bischen kleiner würde ich auch gerne machen=)
    lg, henrik
  • Karl Freudenthaler 5. Juli 2009, 20:22

    Hallo Ralf,
    Danke für dein Kompliment.
    hat mich sehr gefreut.
    lg
    Karl
  • HJF Photography 20. Juni 2009, 22:49

    Hallo,
    schöne Bilder.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Pocahontas- 26. März 2009, 19:28

    wirklich großes lob.
    wunderschöne, interessante Fotografien.

  • 143 74
  • 483 744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich fotografiere mit Nikon. Einer D850 und diversen Objektiven und sonstigem Equipment.