Über mich
Ich bin ein Amateurfotograf aus dem Rhein-Sieg Kreis. Meist bin ich mit der Kamera auf der Straße unterwegs. Bei der Streetfotografie ist alles möglich. Ich mag die Überraschungen aber auch geplante Trips zu interessanten Orten. Und manchmal fällt einen das Momentum einfach auf die Füße bzw. in die Linse, KLICK.
In letzter Zeit widme ich mich immer mehr der Fotografie von Menschen. Schwerpunkt ist hier das Portrait. Mit Shootings taste ich mich so langsam an ein neues Fotogebiet heran. Dafür habe ich mir jetzt auch Blitzanlage und Studio-Equipment zugelegt. Spannend!
Meine Bilder bearbeite ich oft mit Lightroom. Ich weiß, das mögen nicht alle, ist mir aber auch egal.
Über konstruktive Kritik und freundlichen Kontakt freue ich mich immer.
Vielen Dank, dass Du das hier jetzt gelesen hast.
Liebe Grüße
Ralf
In letzter Zeit widme ich mich immer mehr der Fotografie von Menschen. Schwerpunkt ist hier das Portrait. Mit Shootings taste ich mich so langsam an ein neues Fotogebiet heran. Dafür habe ich mir jetzt auch Blitzanlage und Studio-Equipment zugelegt. Spannend!
Meine Bilder bearbeite ich oft mit Lightroom. Ich weiß, das mögen nicht alle, ist mir aber auch egal.
Über konstruktive Kritik und freundlichen Kontakt freue ich mich immer.
Vielen Dank, dass Du das hier jetzt gelesen hast.
Liebe Grüße
Ralf




Wolfgang Pastler 2. Februar 2025, 19:40
Moin Ralf ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang