Ralf Krüppel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinberg Orsoy
[fc-user:465574]

Über mich

Ob meine Bilder Kunst oder Quatsch sind, muss der Betrachter entscheiden! Ich maße mir nicht an, ein Künstler zu sein!

Ich bin kein Selbstdarsteller!

Informationen über mich im Internet, oder auf Anfrage ;-)

Auch bei facebook: http://www.facebook.com/rek.image.photography

Hier liest zwar kaum jemand Fotografenprofile.....aber dennoch:

Ich fotografiere seit meiner Kindheit...und die ist schon richtig lange her! Ich weiss also schon ziemlich genau, was ich da mache und wenn ich ein Bild öffentlich zeige, dann stehe ich zum Bild und es gefällt MIR!
Natürlich bin ich nicht frei von Fehlern und bin froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht....aber bitte spart Euch belehrende Anmerkungen!
Wenn Euch ein Bild von mir nicht gefällt, klickt doch einfach weiter. Hier gibts es genug andere Bilder...

Vielen Dank für´s Lesen...

Kommentare 39

  • Michael Krause - Mikra-Foto 27. Juli 2021, 14:49

    Sehr schönes gemischtes Portfolio.
    Gruß Michael
  • Angelo 20 27. Juli 2021, 13:18

    Schön und sinnvoller Profiltext,sehe ich voll dahinter.
  • Luis Absenger 28. November 2020, 13:46

    Danke für Deinen Besuch und Lob.VG.Alois
  • Fotokram 2. Oktober 2014, 16:29

    Vielen Dank für die Blumen !! Das tut gut !!
    VG Ingo
  • Heribert Adams 6. September 2014, 19:52

    Lila Pause
    Lila Pause
    Heribert Adams
    danke der Herr für die Blumen. Freut mich von Dir um so mehr. ;-)
    Der Harry
  • Rolf Knappe 22. April 2014, 10:15

    Hallo Ralf,
    selten fiel eine Serie derart positiv auf, wie Deine Aufnahmen der beiden Damen im luftig frischen Grün!
    Gratulation! Natürlich, ungezwungen und Deinen Models sieht man die Freude am Shooting an.
    Tolle, sehenswerte Leistung!
    LG Rolf
  • Kladderadatsch 11. Januar 2013, 23:56

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Auszeichnung, die mich sehr inspiriert.

    … Denn Deine Bilder finde ich spitze (spannende, vielseitige Motive, technisch perfekte umgesetzt). Und Du hast den Mut zur menschlichen Nähe, hebst Dich von belangloser Flut ab!

    Meine DDR-Doku-Serie(n) entstanden in einer anderen „moralisch-rechtlichen“ Situation; selbst diese Modenschau lieferte schärfere Motive. -Ich muss nachdenken … und weiter mit GIMP üben.

    LG, Uwe
  • Axel Schepers 6. September 2012, 21:42

    Klasse Bilder von Dir, gefallen mir richtig gut!
    LG Axel
  • ProbStar 4. Juli 2012, 12:36

    also erst mal daumen hoch für deine profilbeschreibung!! so denke ich auch bei so mancher foto-kritik (stichwort "richtige belichtung")!

    und der zweite daumen geht für deine bilder hoch! :)

    gruß
    ProbStar
  • Dirk Cremers 15. Juni 2012, 17:47

    Vielen Dank!

    Dirk
  • JürgenPTM 10. März 2012, 20:14

    Hallo Ralf,
    ich habe mir soeben deine jüngsten Fotos aus Duisburg angesehen. Ich bin hin und wieder dort gewesen, bei TKS, in Bruckhausen, und deine Bilder geben die Stimmung und Atmosphäre dort sehr gut wieder.
    LG, Jürgen
  • AndiHa 27. Februar 2012, 15:03

    Hallo,

    sehr tolle Fotos, danke für die Bereicherung :)

    lg

    Andi
  • MS75 8. Februar 2012, 20:33

    Hallo Ralf
    Deine Fotografien gefallen mir sehr !! Tolle Arbeiten ,
    schöne Fotos und süsse Models ! Weiterhin viel Erfolg
    und immer gutes Licht für Traumhaft schöne Fotos !!
    Lg Markus
  • klack 19. November 2011, 21:30

    Ich mag Deinen Stil,
    deine Bilder und habe Dich auf Orange gesetzt.
    Lieber Gruß vom Christian
  • immbug 30. März 2011, 14:40

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung und viele Grüße aus Siegburg