Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Eisenhut


Free Mitglied
[fc-user:1610434]

Über mich

Nach dem Motto "Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt" war "Fotografieren" für mich eigentlich kein vorstellbares "Hobby", auch wenn ein leichtes Kunstinteresse durchaus immer schon besteht. Seit 2010 nimmt mich nun das Fotographieren als Hobby mit zunehmender Begeisterung in Anspruch. Vorzugsweise bei Ausflügen mit Hund am Wochenende oder beim Familienurlaub. Schwerpunkt ist "Licht in Landschaft und Natur". www.ehutphoto.de. Dieses Jahr Gewinn bei einem Kalenderwettbewerb (Viaprinto Motivkalender 2014, (CEWE Color), mein Thema : Schwarz-Weiß-Lichter) sowie ein paar Annahmen im Trierenberg Photo Art Championchip und im Al-Thani Award. Zu Beginn Pentax K7 und K5, 2012 dann aber Wechsel zu Canon 5d Mark 3 und Fuji XE1. Meine favorisierter Fotograph : Stephen Shore

Kommentare 4

  • 2 24
  • 37 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse