Ralf Busch


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:463273]

Über mich

-----------
10/2004
-----------

Zu der Photografie bin ich über meinen Beruf gekommen, hier halte ich Sachverhalte fest und dokumentiere sie so.
Beruflich bin ich viel unterweges und habe die Möglichkeit auch an ungewöhliche bzw. nicht für jedermann zugänglich Orte zu gelangen, hier machte ich auch meine ersten Bilder die mir persölich gefielen.
Anfang 2004 kaufte ich mir eine Canon 10D, die mein ständiger Begleiter wurde. Ich versuche Momente in meinem Beruf, auf der Strasse und bei Sportveranstaltungen einzufangen.
Da ich noch am knipsen bin, habe ich viel zu lernen und noch mehr zu üben bis ich fotografiere.

Kommentare 2

  • Susanne I. 25. August 2004, 20:19

    Hallo Ralf...nachträglich noch herzlich Willkommen...danke Dir für Dein Lob zu meinem Foto " Industrielandschaften"..ich habe unter mein Foto geschrieben, wie ich es ungefähr bearbeitet habe...
    Ergänze doch mal Dein Profil damit man was von Dir erfährt...viel Spaß in der Fc
    Grüße Susanne
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. Juli 2004, 12:49

    Hallo Ralf

    Ein herzliches Willkommen hier bei der FC!
    Wir sind gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen bei deinen Bildern.

    LG Rösli + Thomas
  • 1 0
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse