Ralf Breninek


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:748513]

Über mich

Hauptberuflich bin ich Screen- und Motiondesigner, gestalte also Internetseiten und Animationen fürs Fernsehen. Als Freiermitarbeiter kann man sich dann ja auch die Zeit relativ frei einteilen, es sei denn eine Agentur wünscht das ich vor Ort arbeite. Freie Zeiteinteilung heißt allerdings auch das man 24/7 zuhause arbeiten könnte...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Ergänzung und als Ausgleich zu meiner Tätigkeit habe ich Ende 2005 Anfang 2006 die Fotografie für mich entdeckt.

Weitere Fotos findet ihr auf meinem flickr Account:
http://www.flickr.com/photos/ralf_b
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal weg vom Rechner und Raus in die Natur zu kommen klappt aber leider nicht so oft, weshalb ich noch nicht so viele Fortschritte gemacht habe und mich hauptsächlich auf Natur und Architekturfotografie konzentriere. Bei Zeiten möchte ich noch im Bereich Porträtfotografie etwas dazu lernen :)

Ein Hobby soll ja in erster Linie Spaß machen und von daher gehe ich es ruhig an und nehme die Kamera nur in die Hand wenn Lust und Zeit da sind :P


Weitere Infos über mich bei Xing (Business Community):
http://www.xing.com/hp/Ralf_Breninek

und auf meiner Seite:
http://www.pixelasm.com

Weitere Fotos findet ihr auf meinem flickr Account:
http://www.flickr.com/photos/ralf_b/

Kommentare 1

  • 0 2
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse