Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Klauß


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1218682]

Über mich

Fotos mache ich eigentlich nicht, in meiner Freizeit beschäftige ich mich nun schon seit einigen Jahren mit der Erstellung von Bildern mit Hilfe von Maxon Cinema 4D und Poser.
Mein Ziel war es die Bilder immer so real wie möglich erscheinen zu lassen, es sollte wie ein Schnappschuss mit der Kamera ausschauen.
pssst
pssst
Rainer Klauß


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist 2010 und ich habe mir vorgenommen Schnappschüsse nun selbst zu machen, deswegen habe ich mir eine Nikon D5000 zugelegt.

...und nun werde ich üben, üben,............................... ÜBEN

EINSAM 2
EINSAM 2
Rainer Klauß


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Petra Gr. 5. August 2009, 8:05

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar über den ich mich besonders gefreut habe, weil die Texturen von mir sind :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • -l-seepferdchen-l- 10. Januar 2009, 21:30

    freut mich, dass es dir weitergehofen hat! ;) ich werd noch ne ganze weile brauchen, dass ich solche tollen modellierungen wie du zusammenbekomme! wirklich beieindruckend!
  • jörgk 31. Oktober 2008, 16:47

    Ist der Hammer.Bin seit kurzem Mitglied und habe nur noch Augen 2 im Blick.
    P.S. wohne in Böhlen bei Leipzig, vieleicht kommt man mal sich vor die Linse:)
  • Robert Ilitzky 16. Oktober 2008, 7:37

    Hallo Rainer,

    mir gefällt das sehr gut was Du so machst.
    Und ich würde das gerne auch einmal versuche.

    Du hast geschrieben Du machst das mit Cinema und.so.

    Welche Programme nützt Du dennjetzt dafür? Und was meinst Du für Cinema 4D war ich zu...

    Würde mich freuen wenn Du antworten kannst

    Gruß
  • Rainer Klauß 7. Oktober 2008, 1:31

    @Alex. St., Stunden die ich nicht Zählen möchte da sonst die Zeit für das Hobby verloren geht.
  • Alex. St. 4. Oktober 2008, 19:51

    Da kommen bestimmt ein paar Stündchen zusammen bei der Erstellung :)
  • Rudi L. 29. September 2008, 22:42

    klasse arbeiten die du hier zeigst
    hut ab!
    vg rudi
  • 23 1
  • 90 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse