Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

railway64


Free Mitglied, Kloten
[fc-user:1845181]

Über mich

Meine Interessen sind vielseitig.ZB Fotografieren ,Modelleisenbahn, Aquarellieren Reisen und Klassische Musik , Sütterlin/Kurrent-Schrift lesen und Schreiben




Ohne schriftliches ok. dürfen meine Bilder nicht weiterverwendet werden.Besten Dank für Euer geschätztes Verständnis.

Kommentare 6

  • Pictime 19. Dezember 2017, 9:12

    lieben Dank für Dein Lob.....LG
  • thomas-digital 18. Oktober 2017, 20:28

    Danke für deine Kommentare, hier finde ich ja ein paar wunderschöne Schätzchen :)
    - lg thomas
  • klaus engler 1. September 2014, 17:21

    Hallo Marcel, für Deine Bildanmerkungen möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken. Du hast ja wunderschöne Fotos von Dresden und Eisenbahntechnik auf Deiner Fotoseite.
    VG Klaus
  • wombat`s view 2. Januar 2013, 16:58

    Herzlichen Dank für dein netten Worte.
    leider ist der augenblick schon wieder vobei :-(
    ...aber es ist ja noch nicht Frühling :-)
    LG Guido
    Winter 2
    Winter 2
    wombat`s view
  • Dirk-Christian 19. Dezember 2012, 17:34

    Hallo, Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Heidebild. Ja, es fehlt wirklich nur noch eine alte Eisenbahn um die Romantik zu vervollkommnen ... . Leider reichen meine Bearbeitungstechniken nicht so weit, sonst hättest du zwischen einem alten Dampfross, der guten alten V200 oder dem ICE3 wählen können.

    Liebe Grüße
    Christian
  • teddynash 16. August 2012, 16:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 5 24
  • 104 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7200