.rahmenlos


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:1851139]

Über mich

Hallo Leute,

Schön das ich es geschaft habe dich auf meine Seite zu locken :)

Anscheinend hat dich ein Bild von mir dazu bewegt drauf zu klicken und es sich in "groß" anzuschauen. Lass mich dich auffordern einen kleinen Kommentar drunter zu schreiben...was hälst du von dem Bild? Was findest du gut? Oder gar schlecht?

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik! Aber vor allem über die, die mich zum nachdenken bringt und die mich auf "Fehler" oder besser Verbesserungen hinweisen...

Danke schon mal im vorraus :)
VG Christian

Kommentare 5

  • Gremmel 27. August 2014, 23:09

    ha, rahmenlos finde ich schon allein vom Namen gut, da ich finde, daß ein gutes Foto nicht zwingend ein Rahmen braucht, ganz im Gegenteil, es bekommt ohne den Rahmen mehr Freiheit zum wirken.
    Ist aber Ansichtssache.

    LG TG
  • MichaelaWillms 20. Dezember 2013, 7:45

    Dankeschoen fuer die nette Anmerkung ! :-)
  • Luminol 17. Juli 2013, 10:34

    Danke für deine Anmerkung!
    [Linda I]
    [Linda I]
    Luminol

    Deine Fotos gefallen mir auch!
  • R.Heuer 13. April 2013, 15:28

    Schöne Bilder hast Du.
  • JWG-Photography 6. Oktober 2012, 11:57

    Mit diesem meinem Foto>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich. Es würde mich freuen, wenn auch dies Foto Dir gefallen würde. Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • 7 8
  • 35 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikkor 50mm F1,8G
Nikkor 70mm-200mm f2,8 VRII
Sigma 10mm - 20mm