Rafflor


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen
[fc-user:1274550]

Kommentare 5

  • paulinaH 5. Februar 2011, 2:23

    kein joke, baby,
  • Anne Ferrari 9. November 2008, 19:59

    Bin auch erst kurz dabei... Aber Weichzeichnen ist mir ein Begriff aus dem Photoshop, mit dem ich aber auf Kriegsfuß stehe. *grummel*
    Aber auch das bleibt nicht aus..... ;-)
    Noch einen schönen Sonntag! LG,
    *ANNE*
  • Anne Ferrari 9. November 2008, 19:53

    Danke für Deinen Kommentar, aber ich muß Dich enttäuschen. Hab keinen Weichzeichner verwendet... ;-)
  • Janik Lipke 27. Oktober 2008, 2:28

    hey Danke für denn kommi...kannst wohl auch nicht Schlafen ;)

    Lg janik
  • Olaf Scheppmann 26. Oktober 2008, 20:42

    Hallo, HDR ist gar nicht schwer. Die Beste Software ist, denke ich Photomatix 3.0. Am besten 3-9 Bilder mit einer Blendenstufe unterschied aufnehmen. Danach die Fotos mit Photomatix zum einem HDR Bild verarbeiten. Danach mit dem Tonemapping bearbeiten (je nach Geschmack). Ich bearbeite die fertigen HDRs danach bei Bedarf mit Nikon Capture NX. Viel spaß beim Probieren. Wenn du noch Fragen hast melde dich.
    Gruß Olaf
  • 0 0
  • 29 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse