Radler55


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2273400]

Über mich

Ich bin Anfang 2016 in den Vorruhestand gegangen und habe seit dem das fotografieren für mich entdeckt.

Ich fotografiere eigendlich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt, oder ich bin in einer Region wo sich spezielle Motive anbieten, Motive ergeben sich je nach Ort. So ging meine erste Fotoreise 2016 in die Dolomiten. Das hat mich infiziert!
Ich hab mit Sony Kameras angefangen ( A58/A77/RX10/ A6000 ), aber jetzt fotografiere ich mit einer Olympus OM-D E-M5 III. Sie ist handlich, für jedes Wetter geeignet und man hat viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten.
Meine Bilder bearbeite ich so wenig wie möglich, ich mag die Natürlichkeit.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 36 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M5 III, M.ZUIKO DIGITAL ED 12-40mm F2.8 PRO,
M.ZUIKO DIGITAL ED 12-100mm F4 IS PRO, M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm F2.8 PRO