Radiomanni


kostenloses Benutzerkonto, Hardheim
[fc-user:1367431]

Über mich

Ein guter Tag…
… beginnt mit einem frisch aufgebrühtem Kaffee, einer Zeitung und einem gefühlvollen Blues.
Wer es in seinem Leben zu etwas bringen will, der ...
... sollte Leidenschaft und Motivation mitbringen und authentisch sein, sich selbst treu bleiben.
Erfolge feiere ich, ...
... wenn ich Menschen helfen konnte.
Es bringt mich auf die Palme, ...
... wenn die sozialen Probleme wegdifferenziert und relativiert werden.
Mit 18 Jahren wollte ich ...
... frei sein.
Im Rückblick würde ich nicht noch einmal ...
... falsche Rücksicht nehmen und meine Erkenntnisse verdrehen lassen.
Geld macht mich ...
... unabhängig.
Rat suche ich bei ...
... meinem Lebenspartner und einigen Freunden.
Familie und Beruf sind ...
... gut zu organisieren, wenn es staatliche Betreuung gibt und der Partner sich genauso für den Haushalt und Kindererziehung verantwortlich fühlt.
Den Kindern rate ich, ...
... gute Literatur zu lesen, Sprachen zu lernen, ein Instrument zu spielen und Sport zu treiben.
Blues & Jazz …
…ist meiner Meinung nach mehr als nur Musik. Jazz ist eine Subkultur. Mit Blues verbinde ich viele Gefühle.
Mein Weg führt mich ...
... zu mir.

Kommentare 4

  • Radiomanni 6. April 2009, 12:51

    Seit Jahren schau ich immer wieder mal mit großer Begeisterung in die Fotocommunity.

    Hier nun ein paar Schnappschüsse, die sicher weit weg von jeglicher Perfektion sind.

    Es macht aber immer wieder Spaß auf den Auslöser zu drücken, um einen Moment festzuhalten.
  • halbwegs 6. April 2009, 12:42

    Hallo Manni, bin hier auch erst neu. Schöne Fotos hast du da. Viel Erfolg beim Fotografieren..
    Werni
  • Mme Gabrielle 6. April 2009, 11:47

    Herzlich Willkommen hier im FC.
    Freu mich auf deine weiteren Fotos.
    Ich liebe Blues. Tolles Foto beim Musizieren.
    Lg Gabrielle
  • mosel.clemi 6. April 2009, 11:14

    Hi, herzlich willkommen im FC.
    Wünsche dir schöne "weinseelige" Bilder Grins
    Schöner Einstand

    LG Clemens
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse