Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Augusto


Pro Mitglied, Darmstadt
[fc-user:437882]

Über mich

Alles wurde schon einmal fotografiert, nur nicht von mir...

Die ersten 1.000.000 Fotos sind meine Schlechtesten.

Ich gebe es ungern zu, aber ich fotografiere seit 48 Jahren...mit 9 zum ersten Mal in der Dunkelkammer der Grundschule gestanden :-)

Mhm... ich fotografiere eigentlich alles, außer Blumen, Tiere, Landschaft, Kinder, Sport, Autos, Hochzeiten, Bäume...und bevor ich irgendwelche Fotos von Vögeln, Insekten, Füchsen und HDR-Nachtfotos im Voting positiv bewerte, muss schon viel passieren.
Normalerweise nur Architektur...aber ab und an rutscht ein Teilakt rein...
Da meine Standardmodelle langsam mit mir altern, muss ich wohl in Zukunft eher Katzen und Blümchen fotografieren.

Ich würde gerne anders fotografieren, aber es endet immer in einem sehr grafischen Stil oder halt in einem Flop.

Ich habe keine Top Fotos eingestellt, das zwingt euch zu gucken .

Kommentare 29

  • Ursula Vollmer 5. März 2019, 21:59

    *Die Freiheit des Menschen

    liegt nicht darin

    daß er tun kann

    was er will

    sondern daß er

    nicht tun muß

    was er nicht will.

    > Jean-Jacgues Rousseau
  • Gunther Petsch 20. Februar 2019, 18:35

    Hi,
    Vielen Dank für dien Lob.
    Kann dir auf deine Aktbilder leider kein Lob eingeben weil ich diese nur unscharf sehe - bin nur freies MItglied - bis jetzt.
  • SueM. 12. August 2014, 12:55

    Alles Gute zum Geburtstag
  • Ingo Philipeit 31. Mai 2009, 12:41

    Danke für deinen Tipp , und guten rat!

    gruß Ingo
  • Birgit Bertram 24. Dezember 2008, 10:41

    Danke für das Lob!! *freu*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues und natürlich:

    EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!


    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Vielleicht ergibt sich ja 2009 mal wieder ein Shooting!
  • Viktor-Roman 31. Januar 2008, 15:24

    ... Danke für die Grüße mein Freund :- ) ....
    Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman ( Vicky60 )
  • Hobby Cat 1. April 2007, 18:20

    Sieht irgendwie aus wie der Rest von meinem Haupthaar.........
    Mein lieber Renato,danke für dein Komentar;aber wenn es so ist,was ich dir nicht wünsche !,dann musst du aufpassen,wenn du den Mund aufmachst....Lach.
    LG
  • Eder Albin 24. Februar 2007, 16:55

    da du gerade online bist grüsse an den familiennamenskollegen aus südtirol
  • Jerry Friederichs 22. Januar 2007, 20:53

    Hi
    Ja, aber es ist schwer die Schärfe anständig hinzubekommen mit dem Selbstauslöser, da wär schon Fernauslöser gefragt, den ich leider noch nicht habe... Danke
    MfG
    Jerry
  • pg-PhotoConcept.de 14. Januar 2007, 15:52

    dafür, dass du keine farbfotos magst, hast du verdammt viele in deinem portfolio und dafür, dass du eine verhängnisvolle Vorliebe für grosse Passepartouts hast, sind deine rahmen verdammt klein!
    ich hoffe, du bist weiterhin so inkonsequent. deine bilder gefallen mir nämlich! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Guggst Du 29. Dezember 2006, 16:10

    Renato, machst klasse Fotos!

    LG, Guggst du!
  • think tank ART ® 4. November 2006, 11:29

    ... deine Bilder haben was - den BUDDY bist du also selbst schuld ...
  • R. Augusto 3. September 2006, 18:37

    Ja...ich dachte es wirkt mystischer...
    Aber ich bin halt kein sehr ernsthafter Mensch...Und Fotografie ist für mich Spass...
    Keine ernsthafte Arbeit :-)
  • Cyberman 2. September 2006, 21:13

    Danke für deine korrekte Kritik..:-)
    ~~~ Burgfräulein ~~~
    ~~~ Burgfräulein ~~~
    Cyberman

    lg Albert
  • Miguel Dorada 22. Juli 2006, 0:23

    Danke für den Hinweis - s/w wird am 28.07.06 nachgeliefert.

    ;-)

    M. D.
  • 110 6
  • 256 2.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ein Fotoapparat und drei Objektive

Ein 20er für Architektur, aktuell ein altes Canon FD 2.8/20mm, ein 85mm für Porträt und ein handliches 4/24-70 für unterwegs. Das Zoom mag ich nicht. Wobei ich aber meist immer nur eines davon dabei habe. Und ein 1,4/35, das nur herumliegt, weil zu unhandlich.
Ich mag das Sony Vollformat, weil es Bildqualität und Handlichkeit vereint.

Die Marke kann immer mal wechseln...Obwohl es praktisch ist, wenn man sein Gerät technisch beherrscht. Dann kann man sich um andere Dinge Gedanken machen.