Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Qvist


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1971081]

Über mich

Behind the sensors

Mein Name ist Richard und zurzeit wohne ich im kleinen/großen Oldenburg (Niedersachsen) um dort meinem Studium nachzugehen.

Ich fotografiere seit knapp 5 Jahren, wobei mein Hauptaugenmerk auf der urbanen Fotografie liegt.


Doch mache ich auch gelegentliche Abstecher in andere Bereiche, da ich eine Festlegung zu einseitig finde.
Ich bin zudem kein studierter oder gelernter Fotograf.
Frei nach dem Motto:
"Learning by Doing", autodidaktisch und über verschiedene mediale Plattformen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D90
- AF-S Nikkor 18-135mm
- AF Micro Nikkor 105mm Macro
- AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
- Nikkor 28mm 1:2
- Nikon Speedlight 910