Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pyper


Free Mitglied
[fc-user:1884112]

Über mich

Ich bin neu im Bereich der Fotografie.Habe zum Geburstag im Juli eine Canon Eos 60D bekommen und versuche seit dieser Zeit mich ein wenig genauer mit der Kamera und ihrer Technik auseinander zusetzen.Am liebsten Fotografiere ich meine Hunde und schieße gerne mal ein paar Portrais!

Kommentare 7

  • yesterdayman 13. November 2013, 20:01

    Hi Pyper,
    wie versprochen den Nachschlag zum Thema Sigma 105 mm usw usw. Nachdem mein Mehlkasten förmlich überquoll durch Mails von Canon und Sigma habe ich das Objektiv wieder eingetütet und zu Amazon zurück gesendet. Statt dessen habe ich mir das 90 mm Makro von Tamron bestellt und heute bekommen. Das funzt und alle sind zufrieden...*g*...
    lg Günter
  • RoRoAn 5. November 2013, 22:54

    Hallo Pyper
    Ich danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Profil. Hab eben bei Dir geschaut und kann eins sagen...Du machst gute Fotos!

    VG Ronny
  • m.thomas 19. Juni 2013, 18:43

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Immer gutes Licht
    Thomas
  • traveller 88 18. Mai 2013, 11:54

    Danke dir für deinen Kommentar.
    vG
    Jürgen
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 18. Mai 2013, 11:27

    Danke für deine Anmerkung unter

    LG
    Mario
  • Andre24V 20. Januar 2013, 16:50

    Mahlzeit.

    Habe noch keine Portrais bei dir entdeckt. Aber vielleicht kommen die ja noch.

    Wünsche weiterhin viel Spass hier.

    vg
  • teddynash 2. Dezember 2012, 13:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönen Sonntag
    Stefan
  • 2 2
  • 61 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse