pwahlich


kostenloses Benutzerkonto, Aurich
[fc-user:1712999]

Über mich

Hallo zusammen,
als "Lichtsucher" finde ich es reizvoll (Licht- und Farb-) Stimmungen in Bildern auszudrücken. Hierbei versuche ich mein Erleben des AugenBlicks fotografisch einzufangen. Das Hier und Jetzt spüren, mich von der Begegnung mit farbigem quellenden Licht berühren lassen, ist dabei sowohl Weg wie Ziel meiner Fotografie. Ich hoffe davon kommt etwas beim Betrachter an, ja berührt sie / ihn ...

Kommentare 4

  • Monika Hupperich 10. September 2014, 7:18

    Hallo, Sehr schöne Detailleaufnahmen machst du.
    LG, Monika
  • Stefan Schwetje 9. September 2014, 15:31

    Hallo !
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, hat mich sehr gefreut !
    LG Postmopp
  • sonnenlicht 9. September 2014, 14:00

    Danke für deine liebe Anmerkung, hat mich gefreut.
    Bei dir sehe ich herrliche lichtdurchflutete Landschaftsbilder.
    Wunderbar.
    Schaue sicher mal wieder vorbei.
    LGS
  • JessiA 8. September 2014, 21:31

    Moin ins schöne Ostfriesland. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Mein Mann kommt aus Leer daher kenn ich die Gegend dort oben. Wahrlich traumhaft.
  • 19 13
  • 63 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K-3, versch. Objektive von 10 - 400 mm