Pueblo Tlehcier


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2065490]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 22. Juli 2014.

Ich habe eine Pentax K- 3.

Die Motvation für die Fotografie ist durch Freunde und die Leidenschaft, Momente für die Ewigkeit festzuhalten entstanden.

Ich möchte mich in Zukunft auf die Portraitfotografie konzentrieren, denn..

...Portraits erzählen Geschichten.
Und ich liebe Geschichten!

Kommentare 6

  • Ev Hauke 31. August 2014, 22:09

    Tolle Aufnahmen hast du
    Gut Licht und weiterhin tolle Aufnahmen wünsche ich dir.
    LG Ev
  • elfenzoom 6. August 2014, 18:28

    Hallo Pueblo,
    herzlichen Dank für Dein Freundschaftsangebot! Darüber freue ich mich sehr. Weiterhin viel Spaß in der FC sowie Freude und Erfolg beim Fotografieren !
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Pueblo Tlehcier 25. Juli 2014, 20:50

    Das mache ich natürlich sehr gern. Danke für den Link.
  • Th. Heller 25. Juli 2014, 16:43

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • Pueblo Tlehcier 23. Juli 2014, 12:28

    Danke sehr !
  • staufner photography 23. Juli 2014, 12:25

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 5 0
  • 34 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K- 3