PsYcOimg


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:1759316]

Über mich

Wir schreiben das Jahr 2011 zu diesem Zeitpunkt war ich bei der KFOR im Kosovo im Einsatz ein Kamerad hat mir seine Canon gezeigt und mich für die Fotografie begeistert. Gesagt getan hab ich mir eine Ausrüstung gekauft um Dinge festzuhalten die ich sehe (oder wie ich sie mir vorstelle, darum bearbeite ich meine Fotos teils sehr stark)
Ich Fotografiere leidenschaftlich dinge die einfach so da sind, ohne Veränderung.
Mit Menschen hab ich noch am wenigsten zu tun gehabt. Somit auch sehr wenig Erfahrung.
Ich Fotografiere mit einer Canon 60D mit Diversen Objektiven.
Stativ und Blitz vorhanden.

Ihr findet mich auch auf FaceBook: https://www.facebook.com/PsYcOimg

Kommentare 2

  • 6 1
  • 112 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D