Prepo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1979791]

Über mich

Licht und Schatten sind die Essenz meiner Arbeit. Portraits im Detail und Gesichter mit Charakter sind meine Herausforderung. Fazit: In jedem Menschen steckt etwas einzigartiges und dies bringe ich mit meiner Fotografie an das Licht. Man muss kein Model sein um fotogen zu wirken, Ausstrahlung entsteht durch den Charakter.

Kommentare 3

  • NoKi-Online 30. September 2013, 22:46

    Hallo und willkommen in der fc!
    Deine Portraitaufnahmen sind bisher durch die Bank weg gelungen (finde ich)! Alles prima aufnahmen - sehr interessant.
    Freue mich auf das, was da noch kommen mag :-)

    LG Norbert
    Wasserschloss in der Speicherstadt von Hamburg
    Wasserschloss in der Speicherstadt von Hamburg
    NoKi-Online
  • Grazyna Schröder 30. September 2013, 1:18

    Hallo Prepo,
    schön schreibst du über dich.
    Deine Portraits bestätigen es wundervoll.
    Willkommen bei fc
    G
  • Stefanie Matthes 29. September 2013, 16:27

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc
    Sehr ausdrucksstarke Portraits die Du uns hier zeigst, ein ganz eigener Stil. Gefällt mir!
    Wünsche dir immer gutes Licht und viel Spaß in der Community.
    Liebe Grüße
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer