Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PPP


Free Mitglied, my own world
[fc-user:904675]

Kommentare 28

  • Hansenberger 27. Juni 2009, 15:56

    na jetzt hätte ich mich mal über ein paar interessante,
    kritische Anmerkungen von jemandem dessen Stil
    mir hier als einer der wenigen zusagt gefreut ,
    stattdessen schreibtst du was unter die langweiligen Mädels
    ...lach

    beste Grüße
    Bernd
  • moments in life 9. Juni 2009, 22:45

    was geht denn HIER ab??????????????



    W A S



    für genialiöse bilder
    (und diesen Ausdruck benutze ich selten)




    :-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Kathi007 22. Dezember 2008, 20:00

    Sehr schöne Fotos!
  • little su 21. Dezember 2008, 23:59

    wo liegt denn losheim? *liebguck*
  • fotoimage 12. Mai 2008, 12:20

    Neidvoll anerkennend schaue ich mir Deine Bilder an und zolle an dieser Stelle Respekt :-)

    Klasse Arbeiten.

    LG

    Thorsten
  • emotionpics 28. März 2008, 11:01

    hey philipp, danke für deinen kommentar zu meinem foto, freu mich auf weitere comments, markus!
  • PPP 26. März 2008, 14:19

    Hey Mirco,

    das nenne ich konstruktive Kritik, vielen Dank :)

    Ja, das stimmt was du sagst.
    Abwarten, die nächsten Tage lade ich ganz aktuelle Bilder hoch, aber noch ein wenig abwarten :)

    lg,
    phil
  • Skygirl84 10. Februar 2008, 23:43

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Finde, du hast ein paar tolle Bilder auf deiner Seite. Genieß das Wochenende!
  • Séraphine Strange 9. Februar 2008, 22:16

    Ein sehr schönes Zitat führst du hier an, Phil!:-)
    Vielen lieben Dank für deine Worte!! Und dabei kann ich noch nicht mal mit Ebenen arbeiten bisher und habe auch nicht wirklich Ahnung von der Bildbearbeitung, denn ich hab mir noch nie irgendetwas zum Thema durchgelesen oder ähnliches...ich taste mich nur immer ein weiteres kleines Stückchen vorwärts und vertraue darauf, dass mein Gefühl für Formen und Farben mich den richtigen Weg führen...
    Es freut mich dann natürlich besonders, wenn jemand, der sich der Bildbearbeitung verschrieben hat, wie du, lobende Worte für meine Arbeiten findet!:-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,

    phin
  • DrHouse 9. Februar 2008, 0:45

    Danke dir... :) schönes weekend
  • Helen. L. 8. Februar 2008, 17:42

    Danke =)
  • Becks55 23. Januar 2008, 21:08

    hey phil,
    vielen dank für deine anmerkung....
    find deine fotos echt gut...
    werd also bestimmt mal
    bei fachspezifischen
    fragen auf dcih zurückkommen.
    ich hoff das ist ok?

    lg
    Becks55
  • Yvonne Steiger 17. Januar 2008, 21:26

    Lieber Philipp, hier kommt mein Gegenbesuch:
    Ich mag Deine Bilder. Sie sind ungemein präzise und technisch professionell auf hohem Niveau bearbeitet, da würde ich gern von Dir was lernen. Und gerade aus dieser Perfektion herraus, so mein Tipp, könntest Du mehr Leben in die Bilder einlassen. D.h. beweglicher die Menschen, die Szenen,unscharfe Bereiche, mehr Mut zu Emotionen oder auch totaler Leere, "schmutziger" arbeiten, Hauptsache lebendig. Voila. Ich danke Dir noch sehr für die Anmerkung et
    bon voyage
    yvonne
  • Karlchen H 11. Januar 2008, 22:45

    Danke Philipp,
    für deine Worte in meinem Profil,
    ich hab dich gleich unter meine Oranjes
    gesetzt.Damit ich Dich,nicht wieder verliere.
    Bin Zeitlich nicht immer auf dem laufenden,
    aber wenn ich online bin, dann richtig...
    Ich schaue mich auch gleich bei Dir um.
    Ein gutes Wochenende und
    eine kreative Zeit wünsche ich Dir
    Karl-Heinz
    fc-foto:11132153



  • Bernd Brünner 2. Januar 2008, 4:49

    Hallo Phillipp,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir für das Jahr 2008 alles Gute, immer gutes Licht und eine Saubere Linse :-)

    LG Bernd
  • 0 54
  • 0 2.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse