postrider


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1611192]

Über mich

na hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob....... nein das kann ja noch niemand wissen das ich Rolf und nicht Rumpelstilzchen heisse. Zuhause bin ich in Zürich ( Leimbach) an der Stadtgrenze. Ich habe das Glück das der Uetliberg das Sihltal, Zimmerberg, Allmend usw. also viel Natur vor der Haustüre liegt.
Meine Richtung geht in die People, Portrait und Themenfotographie. Bin immer mal wieder an Interessanten Workshops anzutreffen, entfesselt Blitzen, Nachtshooting. Bin immer offen für neue Ideen.

Kommentare 4

  • LaBella 19. April 2011, 10:05

    hallo,

    herzlichen dank für deine anmerkung zu
    ich habe mich sehr gefreut.

    lg
    michaela
  • FJ-Kleines 18. April 2011, 20:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu Bea( 2 ) in Petschke -Foto
    ich lass mal einen lieben Gruß da :-)
    Bea
  • Parthena Neumann 21. Dezember 2010, 20:14

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG
  • Henry B. 7. November 2010, 16:11

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • 1 0
  • 13 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse