Portmann Marc


kostenloses Benutzerkonto, jfgklfjgl
[fc-user:1239493]

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Juan 23. Dezember 2008, 10:49

    herzlichen Dank,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine weisse und frohe Weihnacht.
    Ich danke dir herzliche für die lieben Wünsche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Thommy Himmel 28. September 2008, 17:10

    Willkommen im Club
    Thommy
  • Emotional Life Photography 25. August 2008, 15:48

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Frau(ke) 22. August 2008, 22:24

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier in der FC.Das es Dir viel Freude und auch neue,nette Kontakte bringt.
    LG
    Frauke
  • Ursula F. 22. August 2008, 22:19

    Hallo Nachbar auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc ! Wünsche viele nette Kontakte mit Leuten aus aller Welt !
    Gruss aus "Effi" Ursi
  • Squonk 22. August 2008, 21:20

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    lg Squonk
    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk
  • 1 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse