Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

polarize-just.for.fun


Free Mitglied
[fc-user:1521245]

Über mich

startseite am 19. mai 2o1o von 19:oo bis 2o:oo uhr



...just.for.fun...

























































.

Kommentare 32

  • Nelia J. 2. Januar 2014, 16:50

    Sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier, wunderschön präsentiert. Sowas mag ich sehr, werde sicher wieder kommen :-)
    Herzliche Grüße Nelia
  • Achim Weitzel 11. Februar 2013, 11:55

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme.
    LG
    Achim
  • BGW-photo 12. Januar 2013, 17:17

    Hey, danke Dir!
    The Cloud ...... *
    The Cloud ...... *
    BGW-photo

    gerade, weil Du ganz andere Bilder machst ... interessant, schaue mal wieder rein..!
    Bernd
  • dee da 2. Januar 2013, 19:20

    ..das sind aber ziemlich feine moment-bilder hier.
  • Achim Weitzel 15. Dezember 2012, 15:20


    Danke für deine Stimme.
    LG
    Achim
  • M.Taeschler 29. November 2012, 15:40

    feiner Platz hier :-))
  • Erkan Camlilar 23. August 2012, 12:30

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Hardy 66 10. August 2012, 21:48

    Dankeschön für das C
    Tellerrandschlürferin
    Tellerrandschlürferin
    Hardy 66
  • Faszination Natur 30. Juli 2012, 14:47

    Danke für das offene Voting!
  • Jens Zieglowski 18. Mai 2012, 11:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe hier ein bischen gestöbert und werde wohl öfters mal reinschauen ;-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG...Jens
  • Erik Stomp 2. Mai 2012, 17:14

    Vielen Dank, für das Pro!
  • Dr. Labude 10. April 2012, 23:19

    Furchtlos!

    Not a monster.
    Not a monster.
    Dr. Labude


    Dankeschön ...
  • hamsterman 18. Februar 2012, 12:53

    Möwenblick 2012
    Möwenblick 2012
    hamsterman

    Hallo Polar .Experte
    Ich wurde zum ersten Mal von einem FC -DSLR Mitglied für die Galerie vorgeschlagen, Im Voting werden Polas oft mit einem Contra bestraft, wobei es egal ist ob es ein echtes oder ein digitales Pola ist.
    Das liegt wohl daran, dass viele Voter gar nicht wissen was ein Polaroid überhaupt ist
    und dann negativ über die "eigenartigen" Farben, den unsymmetrischen "Rahmen" und der "Textur"
    auf dem Rahmen urteilen. Es gibt aber auch User die zwar wissen was ein Pola ist aber der Meinung sind,
    dass solche veraltete Technik in der modernen digitalen Fotowelt nichts zu suchen hat.
    Danke du bist der erste der mir die Augen göffnet hat und ich weiß jetzt wie man in Zukunft bewertet.
    Gruß DSLR Claus
  • Michael Matziol 30. Januar 2012, 19:47

    Vielen Dank fürs voten, wenn ich auch das Contra nicht nachvollziehen kann. Ist das Bild wirklich so schlecht? Ich denke nicht!
    The King ...
    The King ...
    Michael Matziol
  • Rosenzweig Toni 18. Dezember 2011, 16:07


    Danke für Dein minus im Voting!
    Deine Domäne ist S/W und Steetfotografie und für farbige Landschaft hast Du scheinbar wenig übrig.Das ist Einstellungssache und hat mit Bildkritik leider wenig zu tun.
    wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche. Anton

Kenntnisse