plekton


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2092034]

Über mich

Alles begann mit meiner ersten Praktika. Voll manuell ohne Belichtungsmesser. Danach Pentax ME Super. Und irgendwann die erste IXUS. Digital. Und digital war toll erstmal. I like to travel light.
Es dauerte eine Weile bis ich Dinge wie Bokeh vermissen lernte. Und rauscharme Fotos mit viel Detail, auch bei wenig Licht.
Das beste beider Welten ist zur Zeit meine Olympus EM5. Liebe diese Kamera. Hat mich zurück zur Fotografie gebracht...

Kommentare 5

  • Sonnja S. 29. Oktober 2014, 10:29

    Hey, schön dass du da bist! Da können wir ja kräftig voneinander abgucken.
    Bis bald, sonnja
  • teddynash 26. Oktober 2014, 19:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 25. Oktober 2014, 11:55

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Wolfgang Berner 25. Oktober 2014, 11:54

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spaziergang am Strand
    Spaziergang am Strand
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 25. Oktober 2014, 6:52

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleinen Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    Kleinen Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 3 38
  • 60 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert