Plechi


kostenloses Benutzerkonto, Rohrbach
[fc-user:1394717]

Über mich

Fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Bereits nach kurzer Zeit stieg ich auf das Canon -System um und blieb diesem bis heute treu.
Fotografisch interessiere ich mich vor allem für die Sport-,Natur- und Makrofotografie. In letzter Zeit aber auch immer mehr die Peoplefotografie.

Kommentare 9

  • Hans-Hellmut Ernst 20. Dezember 2019, 9:07

    Viele fotografische Bereiche, immer der entscheidende Augenblick - und überhaupt:
    "Der professionelle Blick".
    Gruß 
    Hans
  • Mystifly 23. November 2017, 8:39

    Kompliment
    du zeigst hier sehr schöne Werke
    glg Thomas
  • U Roellinghoff 18. November 2017, 11:23

    Bin gerade auf Dein Profil gestossen. Bevor ich jetzt 100 Lobe verteile, lieber hier.
    Wahnsinns Fotos, vor allem die highspeed mit Wasser, Makros und Sport und...

    Wäre glücklich, wenn ich bei 50% davon wäre. Tolle Bandbreite und tolles Können.

    Respekt Ulf
  • AMD A8 2. August 2017, 18:12

    Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Danke für Likes & Lob.

    LG Kamila
  • Sepp Schürz 19. November 2010, 20:55

    Da hab ich doch zufällig einen aus der Heimat in der FC entdeckt.
    Lg, Sepp Schürz aus Julbach!
    Julbach - Meran des Mühlviertels
    Julbach - Meran des Mühlviertels
    Sepp Schürz
  • Petrosilius Krallemann 10. November 2010, 17:57

    Na, dann mal herzlich willkommen hier
    im Irrenhaus der Selbstadarsteller und Eitelkeiten!
    zur Mitte
    zur Mitte
    Petrosilius Krallemann

    http://home.fotocommunity.de/krallemann
  • Herbert Becke 10. Oktober 2010, 23:11

    Hallo,
    hast prima Sportbilder. Weiterhin guten Blick für den wesentlichen Augen-Blick.
    Liebe Grüße aus München
    Gemeinsam stark
    Gemeinsam stark
    Herbert Becke
  • 2 little time 4 - photography 30. März 2010, 0:01

    HAMMER-Makroaufnahmen! Echt sansationell!
    LG
    Andi
  • Plechi 2. Februar 2010, 14:05

    Fotografiere seit meinem 15 Lebensjahr. Zuerst mit Canon Manuellkameras und FD-Objektiven, später Umstieg auf Canon Autofokuskameras und EF-Objektive. Seit ca 5 Jahren fotografiere ich fast ausschließlich mit Canon Digitalkameras.
    Meine bevorzugten Themen sind Sport, Natur, Makro.
    In letzter Zeit vermehrt auch die Porträtfotografie.

    Derzeitige Ausrüstung:. Canon Eos 1-D und 5 D, EF 16-35, 28-70, 70-200. 100-400,..., Speedlite EX 430, 580.

  • 171 40
  • 481 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos und EF-Objektive