plateaukult


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1729985]

Über mich

Hallo, ich bin Mark aus Jena. Fotografie ist nun nicht n Hobby, welchem ich jeden Tag nachgehe, aber ab und an suche ich interessante Modelle, für einen schönen Shoot.

Mein Nick sagt ja schon wo es so hingehen soll. Ich möchte Dich in Deinen Outfits ablichten, gern in Kombination mit Stiefeln und Plateau-Boots. Das ist aber kein Muss...

Ich interessiere mich auch für Gothik, Punk, Lolita, Cosplay, Visiual Kei, Rockabilly aber auch das Model von nebenan, welches sich bei mir einfach sofort nen Hingucker einfängt... eben das Besondere. Ich mag nicht lieb, nett und makellos schön. Ich mag Euch Indevidualisten! :-)

Ich arbeite und wohne in Jena, suche daher auch in meinem Umkreis, bin aber auch mobil und fahr mal n Stück.

Bei der Location bin ich flexibel. Indoor ist ok, doch lieber outdoor und wer sich traut auch public.

Also schaut mal über meine Pics, dann seht Ihr was ich mir so vorstelle und lasst was lesen! Bis denn!

M.

Kommentare 2

  • teddynash 5. September 2011, 9:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 4. September 2011, 13:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse