PK Art


Premium (World), Bern
[fc-user:2191232]

Über mich

...alles könnte noch viel schlimmer sein......was es sicher werden wird......

Mehr Infos auf: https://pikeysartplace.com/
__________________________________________________________________

-geb: 1956
-Ausstellungen seit 1979
-seit 2018 nur wenige Shootings und keine Workshops mehr.
-Ich veröffentliche weiter neu bearbeitete Arbeiten aus dem Archiv.

202220222022202220222022..........

Langsam geht es vorwärts......!
Aktuell arbeite ich mit Ölmalerei und Entwürfen für neue Werke.
Beachte:
Im Frühjahr 2022 gibt es ein paar Termine für Shootings.
(Nudeart, Portrait, Outdoor, available light-Indoor)
Bitte eine PN schreiben bei Interesse.

Künstler:
Peter Kissling, wohnt in der Nähe von Bern,Schweiz.
Ausbildungen: Pädagoge, Gärtner, Bildrestaurator, Künstler, Erwachsenenbildner und Kursleiter in vielen Bereichen (von Gartenbau,, über Meditationskurse bis Aktfotografie...)
Diverse Ausstellungen im In- und Ausland.
Seit 40 Jahren künstlerische Fotoprojekte aller Art. Analog in Schwarz-Weiss mit Fotostudio und -labor etc bis in die 90-iger Jahre, seit 2005 mit eigenem 'digitalen' Studio. Unzählige Shootings und Workshops bis 2017, ......



PiKey 2021:
'Modelfotografie oder besser Menschenfotografie als Kunstform, das war meine Arbeit. Alles andere interessierte mich nicht in der Fotografie, vielleicht noch die Landschaftsfotografie.....'

'Ich suchte nie, ich verwendete was da war.' PiKey

'Digitales Schulter-klopfen machte nicht satt, sondern 'asatt'!!' PiKey

Herzliche Grüsse
Peter K

Kommentare 35

  • khl15 4. August 2021, 17:19

    fantastisches Portfolio, ich finde Aufnahmen von Menschen haben in SW einfach eine stärkere Wirkung, deine Aufnahmen sind grandios, natürlich in der Ausstrahlung, ästhetisch - wirklich stark...
    LG Karl-Heinz
  • ibiART 26. Mai 2021, 15:56

    Großartiges Portfolio! Deine Aufnahmen sind sehr ästhetisch.
    Ich werde ab jetzt keiner Deiner Arbeiten mehr verpassen.
    LG von Ibi
  • Lichtschwelger 10. Mai 2021, 23:27

    Ein wunderbares Portfolio mit grandiosen Kunstwerken ... würde gerne des Öfteren mal vorbeischaun ...
    VG ... Dirk
  • khl15 8. Februar 2021, 12:08

    herrlich dein Portfolio, die SW Aufnahmen, Fotokunst zum genießen, dafür braucht man Zeit, ich erlaube mir wiederzukommen...
    LG Karl-Heinz
  • Pepe2210 29. Januar 2021, 7:01

    Fotokunst auf höchster Ebene!
    Ich schau und lerne.....Hoffentlich:-)
  • The Artist 3. Dezember 2020, 7:16

    Nahrung für das Fotografenhirn
    erfrischend inspirierend
    Alex
  • arricari 20. September 2020, 2:35

    Deine Akte sind Kunst vom Feinsten und heben sich deutlich von dem ab, was hier unter dieser Rubrik im Allgemeinen gezeigt wird. Chapeau!!! 
    VG arricari
  • Fritz Naef 20. Juni 2020, 9:04

    ...ganz zufällig bin ich auf Deine Fotos gestossen. Von den Aufnahmen bin ich begeistert. Sie leben nicht nur, wie dies ja oft der Fall ist, von der Schönheit des Models sondern auch von der fotografischen Kunstfertigkeit! Ganz grosse Klasse! Herzl. Fritz
  • N O R D W I N D 13. April 2020, 8:00

    Hervorragende Fotokunst

    VG Klaus
  • Pixelblues 24. Januar 2020, 12:51

    Beeindruckendes Portofolio.
    Ich gebe mal einen "Großen Daumen" hoch für die meisten deiner Bilder.
    Grüße aus Neuss
    HaWe
  • Dirk Breisch 27. Dezember 2019, 8:53

    Mir gefallen deine Arbeiten sehr. Ich setze mich mal und schaue zu
    Gruß Dirk
  • Al - Bundy 31. Oktober 2019, 8:01

    Super schöne und lebendige, fesselnde Fotos. Macht Spaß, da durch zu klicken. Echt gut und genau mein Geschmack. Danke für diese Fotos!
    Al-Bundy
  • Andres Krebs 12. Mai 2019, 19:46

    Sehr schönes Portfolio, klar erkennbare Linie. Bravo ????
    Gruss Andres
  • DLFrank 12. Mai 2019, 11:54

    Deine Bilder heben sich, für mich zumindest, weit von dem großen ganzen, was man auf einzelnen Plattformen sehen darf, ab. 
    Ich habe mir nur einen Teil einen kleinen Teil Deiner Werke angeschaut und bin begeistert! Kompliment an dieser Stelle!!

    LG DLFrank ;)
  • Jörg Hennig 6. September 2018, 0:09

    Hallo,
    ob jedes Bild ein Kunstwerk ist weiß ich nicht. Ich bin aber total beeindruckt von den perfekten Arbeiten. Die technische Umsetzung und der künstlerische WERT haben Vorbildcharakter! Ich bin tief beeindruckt!
    Mit besten Grüßen,  Jörg
  • 4.294 40
  • 3.673 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 810
Smartphone: Galaxy Note 20 U
Polaroid SX-70