pixelwerfer


kostenloses Benutzerkonto, Alzenau
[fc-user:1640318]

Über mich

Hallo community,

ich bin 2007 von einer analogen auf eine digitale Kamera umgestiegen und seither türmen sich bei mir die Bilder. Man wirft ja nur ungern weg und beim "knipsen" sagt man sich "egal - ich kanns ja löschen"....

Wie dem auch sei, ich freue mich hier Bilder zeigen zu können, Kritik aller Art zu ernten und in Euren Portfolien Anregungen zu suchen.

Gruß
Tobias

Schwerpunkte:
Langzeitbelichtungen (Nacht, Astro - in den Anfängen)
Makros
Kinderbilder (die bleiben aber privat)
Landschaft / Panoramen

Kommentare 4

  • mike759 20. Januar 2011, 12:50

    Hi Toby,
    schön dass Du dabei bist.

    Viele Ideen werden wieder von Dir ausgehen
    die ich dann kopieren kann
    grinsssssss

    Gut Licht
    wünscht
    Mike
  • Christy-Ann 13. Januar 2011, 21:02

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • J.D.Picture 13. Januar 2011, 12:25

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Viele Grüße
    Jörn
  • Johannes Kick 13. Januar 2011, 10:40

    Herzlich willkommen.

    Wünsch dir eine gute Zeit hier und hoffentlich viele nützliche Anregungen.

    Gruß
    Johannes
  • 4 0
  • 32 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse