Pixelschmiede-Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:2194790]

Über mich

Hallo aus dem Norden der Republik.
Ich bezeichne mich als ambitionierten und motivierten Hobbyfotografen, welcher gern seine Freizeit opfert, um möglichst viel und oft mit seiner Kamera unterwegs zu sein. Bisher habe ich hauptsächlich Freunde und Bekannte geshootet. Mir ist es dabei ganz gleich, ob ich weibliche oder männliche Models fotografiere und ins rechte Licht rücke. Hauptsache es gelingen mir ein paar schöne Aufnahmen, mit denen am Ende das Model glücklich ist!
Eines meiner Mottos ist "Übung macht den Meister", also übe ich so oft wie möglich. Hier für suche ich interessierte Modelle, wie gesagt egal ob weiblich oder männlich. Also sollte dir meine Seite gefallen, dann schreibe mich gern an! Und solltest du Post von mir in deinem Briefkasten haben, dann wäre ich über eine positive Rückmeldung sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Stefan alias Pixelschmiede-Kiel
  • 1 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Fujifilm X-T1