Pixelsalat


kostenloses Benutzerkonto, Baden
[fc-user:1843675]

Über mich

Über mich
Was unterscheidet mich von den anderen Fotografen? Ich mache KEINE Studioarbeit, installieren KEINE zusätzlichen Lichtquellen oder verändere die gegebene Raumsituation so fest, das es mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Ich arbeite mit California Sunbouncern oder mobilen Blitzgeräten a la Mc Nelly, damit das Model ins richtige Licht kommt und die Augen den nötigen Glanz bekommen.

Meine Fotografie soll also nicht nur für die Kontrolle von Licht, Bildausschnitt und Pose der Models stehen, sondern auch für den ehrlichen Moment. Dadurch entstehen natürliche Bilder, auf der man sich erkennt und vorallem mag. Diese Bilder und nicht die fein ausgearbeiteten Varianten zeigen Charme, eine gewisse Gelassenheit und eine sympathische Unperfektheit. Es ist das Foto wieder in seiner natürlichen Form zu entdecken. Als Schüler von Starfotograf Greg Gorman ist es eine Verpflichtung, das Beste aus dem Shooting heraus zu holen!

Das ist LEBENDIGE Fotografie

*****************************************************************

Fotoshooting Buchungen für Models möglich.

Kommentare 1

  • 11 0
  • 94 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 7D (für Makro)

Sony NEX 3 (für Städtereisen)

Diverse "L" Objektive
Mehrere Sunbouncer
Mehrere Blitzgeräte