Über mich

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentare 22

  • 2illi2 1. Mai 2026, 17:52

    Deine Galerie ist sehr sehenswert und inspirierend :) LG
  • jgwilland 29. April 2026, 19:27

    Herzlichen Dank für Deine Lobe, das freut mich sehr.
    Habe mir Deine Bilder angesehen, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Rado Hanak 12. April 2026, 16:26

    Besten Dank für dein Lob. L.G.Rado
  • Gerhard H. Unterberger 7. April 2026, 20:26

    Hallo Tobias! Vielen herzlichen Dank für deine Kommentierung, welche mich sehr gefreut hat. Ich habe dies noch nie so betrachtet und werde diese Überlegungen künftig bei mir einfließen lassen, man lernt ja schließlich immer dazu, sofern man diesbezüglich auf- gechlossen ist. Danke dafür!
    Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, wir haben die gleichen Kameras. Allerdings habe ich meine Sony A7 vor kurzen gegen eine A7 CII getauscht!
    Schöne Grüße nach Weimar aus Tirol
    Gerhard
  • Gerhard H. Unterberger 4. April 2026, 18:11

    Hallo, schönen guten Abend, Pixelmate! Ich habe die Nachricht erhalten, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast, wofür ich mich sehr bedanke, ist es doch eine sehr große Form der Anerkennung. Ich werde mich bemühen, mit meinen künftigen Fotos dein Interesse aufrecht zu erhalten.
    Was ich aber noch besonders freut, ist, dass ich dadurch dein Portfolio kennen gelernt habe und darf hiefür meine Anerkennung aussprechen. Großartige Fotos, mein Kompliment!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • Giorgio Montani 2. April 2026, 14:33

    Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.
  • Giorgio Montani 7. März 2026, 14:38

    Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.
  • † werner weis 11. April 2013, 18:42

    Deine Sammlung lohnt: ORANGE!
  • Rolland Andras Flinta 5. November 2012, 23:42

    Danke schön !!!

    Greetz Rolland
  • J.S. aus B. 7. April 2011, 16:17

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern
    patience
    patience
    J.S. aus B.

    egal
    egal
    J.S. aus B.

    Gruß
    J.
  • Johannes Barthelmes 31. Dezember 2010, 10:58


    lieber Matetee !
  • Dany | Photography 3. August 2010, 9:40

    Danke dir, für deine Anmerkung ! Habe mir auch mal deine Bilder angesehen und dich orangiert ;-)

    VG Dany
  • LM-Fotografie 28. April 2010, 16:05

    Hey danke für deine Anmerkung:)
    Ich hab mit ihr auch schon Fotos gemacht ;)

    Die sind garnicht mal so schlecht und es macht mit der alte Technik halt einfach spaß :)

    Lieben Gruß die Kirsche :)
  • PaparazziAndMore 30. März 2010, 13:49

    Deine True Erotic - Serie gefällt mir!
    Gruß Dieter
  • Fabrizio Caratelli 23. Oktober 2009, 11:14

    Grazie!
  • Favoriten

    34 / 5
  • Kommentare

    237 / 1.135
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Analog und digital