pixelflair


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1250263]

Über mich

Events, Sport und Landscape
www.FabianBrandes.info

Kommentare 2

  • Sascha Hofstetter 30. Juli 2013, 12:45

    Hallo

    Aber gerne kann ich dir sagen wie ich sie ausgeleuchtet habe. Eigentlich völlig simpel.. am Ende des rechten Bildrandes steht ein Systemblitz (SB-700) auf einem Stativ, den ich entfesselt ausgelöst habe. Genaue Einstellungen könnte ich nicht mehr sagen, aber wohl so 1/16 Leistung bei ca. 2M Distanz zum Motiv.

    Evening Sun
    Evening Sun
    Sascha Hofstetter
  • TheNightflight 14. März 2009, 23:29

    Hallo und Danke für deinen Kommentar. Vielleicht schicke ich dem SZ-Bürgermeister wirklich mal ne Postkarte. Hast du zufällig sein Adresse? :-)
  • 2 5
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse