Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pixeldompteur


Free Mitglied, aus der Nähe
[fc-user:843921]

Über mich

Nach jahrzehntelanger "Herumknipserei" im analogen Bereich mit den üblichen Familien-und Urlaubsfotos betreibe ich seit 2007 mein Hobby auf digitaler Basis (Nikon DSLR) und habe seitdem zahlreiche workshops, sharings und Einzelshootings (überwiegend pay) absolviert.
Für mich steht der Spass an der Sache im Vordergrund, natürlich auch das Bestreben nach anspruchsvollerer Fotografie.
Mein Interesse gilt vor allem der "people"-Fotografie (Portrait bis Akt), wobei ich insbesondere dem sportlich orientierten weiblichen Model die Möglichkeit zur ästhetischen/dynamischen Präsentation geben möchte.
Wer also Lust/Zeit hat: bitte melden.
Nach den ganzen Querelen seit der Neustrukturierung möchte ich mein Engagement in diesem Forum heute (23.7.16) aber beenden; ich habe hier einfach keine Lust mehr.

Kommentare 56

  • fotograf1000 23. Juli 2017, 7:45

    schade, dass so viele der fc ihren Rücken kehren; es war doch ein Portal mit einer großen Vielfalt; leider ist das schon jetzt nicht mehr und immer mehr engagierte Fotografen bzw. Models melden sich ab. Schade!
  • Klaus Ender 20. Juli 2016, 9:10

    Lieber Pixeldompteur
    Wenn man so lange fotografiert, wie wir beide, kann man nicht übersehen, wenn eine Hand, ein Finger oder ein Arm "angeschitten" wurde. Wenn man das Bild dann trotzdem präsentiert, wird der Autor davon überzeugt sein, dass das Bild (trotz eines kleinen Mankos) gut ist.
    Solche Kritik ist nicht hilfreich, sie ist eher Erbsen-Zählerei. Ich würde z.B. Dein Bild Nr. 1496 nicht kritisieren, obwohl ich fragen könnte, ob die Dame nur einen Arm hat. Diese Gestaltungsfehler findet man bei Dir sehr oft.
    Da aber 98 % der User den Fehler gar nicht sehen, (weil sie nud das Nackte interessiert), würde ich auch deshalb keine Kritik üben. Solange die positiven Merkmale überwiegen, werte ich auch Dein Bild 1496 als gut (mit leichten Schwächen).
    Vielleicht sollten wir mehr Toleranz üben - und nur das banale Nackte kritisieren,
    denn "Wer im Akt nur das Nackte sieht, ist dabei, seelisch zu verkümmern."
    (c) Klaus Ender
  • Marco Knaflitz 6. Februar 2016, 14:30

    Thank you very much for your comment. I like very much several pictures on your profile. Congrats. Marco.
  • novascotia 26. November 2015, 11:54

    Danke für deine Anmerkung, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut
    Gruß Thomas
  • macmue 2. Oktober 2015, 15:24

    Grossartige Aufnahmen, mit wunderschönen Frauen!
    Danke für's zeigen

    Gruss
    Norbert
  • Tavor 8. Juli 2015, 17:32

    Vielen Dank für deine netten Worte zu
    so natürlich IV
    so natürlich IV
    Tavor

    hat mich sehr gefreut !
    Gruß, Stefan
  • jpix 29. April 2015, 12:14

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung zu
    ...dia...gonal...
    ...dia...gonal...
    jpix

    ...hab Dich mal auf orange - werd noch`n bißchen kiebitzen.... ;-)
    Gruss Jens
  • Franz Raaber 17. Februar 2015, 17:27

    [35593206]
    Für Deine nette Anmerkung ein großes DANKE.
    Franz
  • foto.modus 29. Dezember 2014, 19:57

    Danke dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast... hat mich sehr gefreut
    orange.modus
    ;)
    + ein müdes lächeln für Mr. Barrow
  • kreil 19. Dezember 2014, 16:43

    Hi, danke für Deinen Kommentar, nein Yllen.
    Liebe Grüsse, walti
  • Mr. Barrow 18. November 2014, 16:02

    Hast ja nicht mal ein Profilbild
    ich lach mich weg
  • Ernst Lipps 11. November 2014, 14:18

    Olya
    Olya
    Ernst Lipps

    Hallo Herr Pixeldompteur,
    Akt mit Stil, jawohl, STIL, so fällt der erste Blick auf die Fotografien hier.
    Nun möchte ich mich noch artig bedanken, die werte Aufmerksamkeit des pixelbändigers gefunden zu haben; und der 'gluteus maximus', das übersetze ich mal mit mächtigstem Muskel am Menschen.
    Mein Latein ist mies, zugegeben.

    Viel Spaß weiterhin,

    Coralejo
  • André Caspary-AC 14. Oktober 2014, 16:57

    Tolle Arbeiten dabei, gefällt mir sehr gut Dein Profil!
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    André
  • P. v. A. 30. Juni 2014, 18:59

    Danke für die Anmerkung zu unserem Foto
    Jenny v. A. 4
    Jenny v. A. 4
    P. v. A.
    Meine Nichte Jenny und ich haben uns sehr gefreut!
    LG Peter
  • cherz 1. Mai 2014, 11:50

    Hallo pixeldompteur,
    vielen dank für Deine lobenden Worte !
    '' Warten auf das Osterfest...''
    '' Warten auf das Osterfest...''
    cherz

    LG
    Christian
  • 0 1
  • 1 2.883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse