Pixel-Shooter


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1266344]

Über mich

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine
Kamera herumzuschleppen.

Lewis W. Hine, 1874 - 1940

Kommentare 2

  • Ingeniosität 13. Oktober 2008, 17:20



    Danke für die bild anmerkung .


    MFg alex
  • Pixel-Shooter 12. Oktober 2008, 8:22

    Mein Name ist Karsten, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, werdender Vater und lebe in Oldenburg.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mch überwiegend mit der Photografie, wobei ich bevorzugt Menschen ablichte, denn mit "lebenden Objekten" kann man am Besten Stimmungen erzeugen oder Emotionen darstellen.

    Meine Hauptthemen sind daher Portrait, erotisches Portrait, Pin Up und Akt. Und neuerdings halt auch Schwangerschaftsphotografie ;-)

    Meine Bilder erheben keinen Anspruch auf Perfektion, schließlich lernt man nie aus. Helmut Newton soll mal gesagt haben: "Die ersten 100.000 Bilder sind die schlechtesten.". Der Theorie folgend brauche ich also nur noch 40.000 Bilder lang abwarten....

    Kontakt zu anderen Bilderjägern zwecks gemeinsamer Projekte sind ebenso willkommen wie Modell-Kontakte auf TfP-Basis. Fragen kostet nichts und für das Beißen ist unser Hund zuständig, nicht ich :-)
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse