Pixel-Basti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:972082]

Über mich

Canon EOS und diverse Objektive.

freue mich auf alle Kritiken

Ps: Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Kommentare 5

  • Hubert Ribi 5. April 2015, 19:41

    Hallo Basti
    Danke für deine Anmerkung zum Schwalben Bild. Zu deiner Frage welchen Fokus ich eingestellt habe.
    Es war manuel und drückte im richtigen Moment ab. Das ist natürlich vor allem Glücksache bei einem Vogel mit 10 Meter pro Sek. Geschwindigkeit.

    Gruss Hubert
  • Vogelnarr 19. Dezember 2010, 11:30

    Hallo Basti,

    eines meiner Bilder wurde für die Galerie vorgeschlagen, darüber freue ich mich sehr.

    Wenn Dir das Bild gefällt, schau doch auch mal im Voting vorbei, ich würde mich freuen wenn es mal klappen würde..... (auch wenn Vogelbilder meist chancenlos sind...).

    Viele Grüße und einen schönen vierten Advent.

    Peter

    Eisvogel-Dame
    Eisvogel-Dame
    Vogelnarr
  • Marco Rank 19. Juli 2010, 0:07

    THX fürs Adden!
    Wie ist das Befinden?

    Gruß Marco
  • Pixel-Basti 30. Januar 2010, 7:43

    :-)
  • Robert Kaiser 9. Juni 2007, 8:59

    Hi Pixel Basti Willkommen in der FC.
    Viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß Bertle

  • 9 8
  • 214 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse