Piipriker


Premium (Basic), Idstein
[fc-user:1724861]

Über mich

Moinsen,

mit dem Fotografieren habe ich vor ca. 40 Jahren begonnen, damals mit einer Agfa Silette Rapid F, später dann auch mit der Exakta meines Vaters.
in den neunziger kam dann eine Canon T70 und in 2000 die erste Digi-Knipse, eine Kodak DC280.

In 2004 kam eine Canon 300D und der neuste Zugang im "Fuhrpark" ist die Olympus Pen E-PL2.

Die Themen sind hauptsächlich Landschaften, Pflanzen, Objekte und Konzertfotografie (in der Regel live und Openair).

Die 300D ist fast Geschichte, da kürzlich eine 50D den Weg zu mir fand.

salü
Jörg Eichelberger

Kommentare 5

  • Teske 23. Januar 2013, 9:09

    Hallo Jörg,
    vielen Dank fr Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ist aber schon alles aufgegessen, gab eine Woche lang nur Gemüse ;-)
    Gruß
    Oli
  • Photocrazy-Alenka 20. Dezember 2012, 16:19

    Hallo!
    Hier ist mein Facebook-blog: https://www.facebook.com/pages/A-Fotokunst/482535388446633
    bei Interesse(an dem link) und Kritik würde ich mich freuen :)
  • Heinz-Gregor Körner 24. Dezember 2011, 16:03

    Hallo Jörg,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    Frohes Weihnachtsfest

    lg gregor
  • Piipriker 23. August 2011, 22:29

    Moin Dieter,

    Danke für die Begrüßung. Du darfst mich ruhig mit realname anreden ;-)

    salü jörg
  • Dieter Behrens 23. August 2011, 19:05

    Hi Piipriker,
    willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und bin gespannt was du uns hier zeigst.
    LG Dieter
  • 1 40
  • 33 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse