Pigmentics


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:1574605]

Über mich

Willkommen in der Welt des Bodypainting!

Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit der Kunst Körper in lebende Bilder und Visionen zu verwandeln. Hier gibt es die Rubrik für Painter nicht, deswegen stelle ich mich und unsere Arbeit mal zu den Fotografen. Ich arbeite mit und für Fotografen im Studio, aber auch live und sprichwörtlich in Farbe auf Events, Messen und Festivals und suche in der Community interessante und interessierte Models für Projekte und Aktionen (Werbung, Promotion, Studioaktionen), aber auch den Kontakt zu interessierten und interessanten Fotografen, die Bodypaint - Kunst für ihre eigenen Projekte suchen und einbauen wollen.

Die menschliche Haut als Leinwand. Das Model als lebendiges und dreidimensionales Bild. Ob für den persönlichen Nutzen, die Mappe oder um einem Event oder einer Promotionaktion den gewissen Reiz zu geben, wenn Farbe direkt auf der Haut getragen wird. Eine bepaintete Person ist garantiert immer ein absoluter Hingucker, Objekt der Fotografen und bleibt im Gedächtnis - weil es anders ist...

Kommentare 1

  • 6 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse