Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Picture Bandit


Free Mitglied
[fc-user:2024001]

Über mich

Die ersten paar Shootings sind vorbei und ich lerne einiges, nicht nur coole Leute kennen. Falls ihr die komplette Sammlung, also alles was ich bisher in dieser Serie erstellt habe sehen wollt schaut auf meinem Blog und bei Deviantart vorbei. Hier sind meine Übermittlungen beschränkt und daher nur ein paar Ausstellung Bilder dabei.

http://picture-bandit.deviantart.com/gallery/48499107
http://picturebandit.wordpress.com/portrait-project/

- - -

Auf der Suche nach Models die mit einem "Time For Print" Angebot leben können. Bin bereit lange Wege per Bahn zu gehen falls Ihr bereit seid ein euch bekannter Ort als Shooting Platz anzubieten. Aber unter Absprache finden wir vielleicht auch eine neutrale 3. Lokalität.

Mein momentan bestes Angebot für einen platz für aufnahmen ist in Olten nahe vom Bahnhof. Eine schöne Bar mit coolem Hintergrund und Sesseln zu dem ich netterweise Zugang erhalten wenn sie geschlossen ist. Das alles Kostenfrei.

Shooting Zeiten Momentan: Montag Morgen, Di-Fr Morgens, Sonntag ganzer Tag
(Dies gilt natürlich nur für meine Lokalität, da ich mich an den Öffnungszeiten vorbeischleichen muss)

Zum Projekt:

- Polaroid Aufnahmen, Farbe und Schwarz Weiss (nachfolgend gescannt und mit dem Model geteilt)
- Beauty / Portrait nur wenn IHR interesse habt Akt / Teil-Akt / Dessous

Wer nur Interesse an Beauty und Portrait hat ist genauso willkommen wie jemand der lust auf Teil-Akt oder Akt Aufnahmen hat.

Ziel ist es, Momente in der die Erotik übersehen wird, die ein Detail an einem Körper oder im Gesicht darstellt auf einen Instant Film zu bannen. Aber auch für mich um zu lernen.

- - -

Vor jedem Shooting bin ich für ein Café Treffen um alles zu klären und zu sehen ob wir uns vertragen. Mit Menschen arbeiten ist neu für mich... ;)

- - -

Ich fotografiere schon seit 6 Jahren. Habe mit einer Digital Kamera gelernt und mit der Zeit die Analog Fotografie mehr gepflegt als alles andere.

Kommentare 4

  • Karin vdHeuvel - greenpuca 6. April 2014, 1:52

    Spannende Blickwinkel und Sichtweisen die du zeigst.
    ~~~lg Karin
  • QNSN 24. Februar 2014, 11:01

    Danke für die Anmerkung!
    HG QNSN
  • teddynash 15. Februar 2014, 9:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:55

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 4 65
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS-3
Mamiya
Contina Zeiss Ikon

Canon 1000D