Pi-XEL-Popp


kostenloses Benutzerkonto, Kemmern
[fc-user:1935653]

Über mich

Ein Junge (O.K. Dem körperlichem Alter nach ein Mann), zwei viel zu teuere Kameras und ein paar viel, viel zu teuere Objektive.... Dazu kommt dann noch eine gehörige Portion Irrsin, Wahnsinn und Blödsinn. Wenn man das Ganze jetzt noch damit vereint, dass es echt nervig ist, Bilder zu arrangieren und dem Fotografen zu sagen, wie man es gerne hätte ohne selbst abzudrücken, dann, ja dann, kommt das raus, was man hier sieht. Ideen sind vorhanden, technische Know-How steht noch am Anfang, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell?!?! Ich brauche es, dass mir die Leute sagen können wie schlecht meine Bilder sind! Oder erkennt man doch was Gutes? Entscheidet selbst. Ich stell hier die Bilder rein, weil ich Bock drauf hab. Liker und Hater.... Beides ist Willkommen!

Kommentare 1

  • sitzplatz21 21. Mai 2019, 23:47

    Hallo Mann
    Habe Bock dir mein Eindruck zu deinen Bildern zu sagen.
    Ich glaube deine Bildsprache hat etwas eigenwilliges und unkonventionelles .... und zwar  je verrückter desto besser wirken die Bilder und haben zeigen deine Handschrift. Damit meine ich die ungewöhnlichen Perspektiven, Bildausschnitte und Darstellungen. Provokativ mit der Tendenz zum Irrsinn. Wenn du das Glück schon hast, das Models sich so offen und unkonventionell zeigen .... dann lass es doch mit der Kamera genau so sein. Schräg und Hemmungslos. Lass die 0/15 Bilder gar nicht zu ... optimaler Bildausschnitt, Schärfenverlauf, Darstellungskonventionen usw. 
    Mir sprechen jedenfalls gerade diese Bilder an (sie "schrägen") und nicht sogenannten "gut gelungenen und braven Bilder ..... die sieht man zu hunderten. 
    Gruss
    Daniel
  • 44 2
  • 69 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EOS 80D
Canon EOS 5D Mark IV
EF 85 1.8
EF 18-55 STM
EF 50 STM
Sigma 17-50
Tamron 17-50
2 x Yongnuo YN-568EX II
Photarex TB-400