photouli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1851074]

Über mich

Hallo,
da ich nun schon seit drei Monaten hier angemeldet bin, ist es an der Zeit mein Profil zu vervollständigen.
Wer ich bin? - nun, ich bin ein Kind Gottes das gerne mit der Kamera unterwegs ist um seines Herrn wunderbare Schöpfung abzulichten. Am liebsten tue ich das auf Reisen und in der Natur, und auch Portraits mach ich gerne.
Angefangen hab ich damit im Jahr 2004 mit einer Canon Eos 300d, dann Panasonic Lumix L1, Konica Minolta A200, Canon Eos 20d und nun aktuell Pentax K5.
EBV steht für mich gleichwertig neben der Fotografie und ich bin darin in einem stetigen Entwicklungsprozess.
Wenn ihr also Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern habt, immer raus damit, bin für jeden guten Tip offen und dankbar.

LG, Uli
  • 1 0
  • 28 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5, Objektiv 18-135mm f3,8
Sirui Carbon Stativ mit Kugelkopf