Photomacher


kostenloses Benutzerkonto, Achim
[fc-user:1866225]

Über mich

Ich fotografiere nach einigen Jahren Pause seit ungefähr fünf Jahren wieder recht intensiv, mit allerdings immer wieder wechselnden Systemen. Hatte Pentax, Canon, Leica - und bin zum zweiten Mal bei Fuji gelandet.

Die Bilder, die ich hier zeige, sind in den letzten vier, fünf Jahren mit unterschiedlichen Kameras entstanden, worauf es aber ja nicht ankommt. Mir ist wichtig, dass die Bilder eine Wirkung erzielen, eine Stimmung oder wenigstens einen Augenblick erzeugen.

Ich bin absoluter Amatuer, das sieht man meinen Bildern ja auch an, fotogafiere aus Leidenschaft und leider immer mit zu wenig Zeit.

Es würde mich freuen, wenn ein Austausch über unsere Bilder zustande käme.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse