Photohexer


Premium (Basic), Alfter
[fc-user:869898]

Über mich

Herzlich willkommen auf deiner Profilseite! Kommentare und Lob sind willkommen, auch kritische Anmerkungen regen mich zur Reflektion an.

Mit meiner Leidenschaft für Fotografie halte ich einzigartige Momente fest und erschaffe Erinnerungen, die immer wieder gerne betrachtet werden. Mein Fokus liegt auf authentischer Portrait-, Dessous- und Aktfotografie. Die Herausforderung, vielfältige Menschen mit ihren Gesichtern, Persönlichkeitsmerkmalen und Stilen zu porträtieren, fasziniert mich.

Zusätzlich erkunde ich gerne die Welt durch Wander- & Fototouren, spezialisiert auf Reise-, Landschafts- und Makrofotografie. Mein bevorzugter Arbeitsort ist ein Studio in Troisdorf, aber ich bin auch gerne draußen in der Natur unterwegs.

Ob im Studio, zu Hause oder in der Natur – ich realisiere individuelle Fotoshootings nach Absprache. Wichtig ist mir, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und Spaß haben. Daher plane ich meine kurzweiligen Shootings sorgfältig, zeitgerecht und diskret. Möchtest du beeindruckende Bilder von dir? Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen.

Kommentare 6

  • Ominira 10. April 2016, 22:40

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    lg ominira
  • Karo65 26. September 2013, 20:18

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung
    LG Karo
  • Marina Unser 2. August 2011, 9:11

    ..lieber Thomas ich danke dir herzlich für deine nette
    Anmerkung.....
  • cornelie 23. April 2011, 12:38

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    LG Cornelie
  • Ingeborg Zimmer 6. Februar 2010, 9:17

    Mir gefallen auch die Porrtait-Aufnahmen von den Mädels besonders gut. Denn sie kommen immer sehr natürlich rüber.Und die Lichtverhältnisse stimmen auch( Finde ich auf Jedenfall !)
    Gr. Ingeborg
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 20:31

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)