Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photographic - Axel Springer


Free Mitglied, beruflich inTirol unterwegs
[fc-user:1987980]

Über mich

Bilder sind Momente, die auch später immer noch geteilt werden können ...

Danke für das visuelle Interesse ...

Dies ist eine Gallery von maximal 100 Photo - und ®Retrographien,
aber auch Composings und "Wasserwelten",
Momente, die aus Gefühlen und Phantasie Ihren Ausdruck bekommen haben.
Was ich hier zeige, hat also nicht nur dokumentarischen Wert ... ;-)

Viel Mehr gibt es hier zu finden: https://500px.com/photographic-as
Oder hier http://www.visitcemetery.eu/axel-springer/

Einige Bilder konnten 2015 auf meiner Ausstellung "Wasserwelten",
anlässlich der Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg
vergrössert Aufmerksamkeit finden ...
--------------------------------------------------------------------------------------------
http://photoadventure.eu/rahmenprogramm/fotoausstellungen-2015/
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich sehr, das es in diesem Rahmen passierte :-)

Alle Photos unterliegen meinen Bildrechten und des © !

Inspirationen finde ich auch in besonderer Musik,
die manchmal unter meinen Motiven verlinkt ist ...

Danke für das 8. Titelbild bisher hier in der FC ... ;-)

Habt feine Momente ...

Kommentare 26

  • Klaus Eitel 14. Dezember 2017, 7:56

    Hi Axel,
    Deine Sichtweise und Kreativität gefällt mir und ich sehe für mich viele spannende Anregungen in Deinem Portfolio.
    Gruß von mir - Klaus
  • Jörg A. Luzina 22. April 2017, 8:52

    Hall Axel, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Foto zeigt ein altes Pumpenhaus am Atlantik / auf Teneriffa.

    Ich finde astreine Werke bei Dir.

    Grüße
    Jörg
  • Gisi H. 2. November 2016, 13:58

    ... aber sehr gerne doch, fühle mich geehrt :-)
    LG Gisi
  • Frau Pinöppki 15. August 2016, 22:22

    Herzlichen Dank für die schönen Kommentare zu meinen Bildern!
    Das Treppenhaus
    Das Treppenhaus
    Frau Pinöppki
    Das freut mich natürlich :)
  • -ansichtssache- 8. August 2016, 22:58

    Ich danke dir für deine Besuch bei einem meiner Engel. Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen und bin fasziniert von der Intensität deiner Bilder, die du mit in feine Worte gefasste Gedanken begleitest. Ganz wundervolle Arbeiten.
    Viele Grüße
    Danny
  • Werner.Jena 1. Juli 2016, 14:06

    Hallo Axel,

    vielen, vielen Dank für Dein „Chapeau“ zu meinem Bild
    "Cyborg"
    "Cyborg"
    Werner.Jena

    Nachdem ich mir Deine Kunstwerke betrachtet habe, darf ich das Chapeau ehrfürchtig zurück geben und zudem sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr gerne werde ich Deine Arbeiten „verfolgen“ und auch gerne eine Anmerkung hinterlassen.
    Nochmals eine Verneigung und viele Grüße

    Werner
  • Alf40 9. März 2016, 17:47

    Vergangenheit und Zukunft
    Vergangenheit und Zukunft
    Alf40

    Hallo Axel, herzlichen Dank für Dein Interesse am Foto und Deinern Kommentar!
    Du hast es erfasst: Es ist das Westfleisch-Gelände in Dissen!!
    Da ich seit Jahren immer mal wieder zu Silvester ober auch etwas später in Rothenfele einige Tage verbringe, schaue ich in Dissen öfter mal nach dem rechten.
    Bei diesen alten Gebäuden sehe ich seit vielen Jahren keine Veränderung! In zwei Wochen, über Ostern, bin ich wieder für ein paar Tage dort. Mal sehen, was sich in Dissen tut! :-)
    LG, Alf
  • Clown60 9. Februar 2016, 13:15

    Deine Bilder haben mir sehr viel Freude bereitet. Und mich angeregt mal mehr auf Friedhöfe zu gehen. Danke
    lg
    Martina
  • darkbo 27. Januar 2016, 22:42

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild
    Majestically
    Majestically
    darkbo
  • Jean Martin 16. Dezember 2015, 16:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. LG Jean
    Kromlau - Rakotzbrücke 04
    Kromlau - Rakotzbrücke 04
    Jean Martin
  • Nelia J. 20. Oktober 2015, 23:01

    Jetzt will ich dir einfach auch hier mal eine Rückmeldung geben,
    habe dich schon lange auf orange. Tolle Bilder, aber auch deine Musiklinks mag ich sehr, sehr sensibel zu deinen Bildern ausgewählt. Das finde ich sehr, sehr schön!
    LG Nelia
  • Picfriend999 29. September 2015, 21:20

    Hi Wassermann. Tolle Bilder. Die Bilder mit der dunklen Aura mag ich am Liebsten. Weiter so! lg Alexander
  • Rübe 23. Juni 2015, 9:57

    Tolle Bilder hast du...
    Ich hab mal auf orange gedrückt... ;)
  • Motorvision 19. Februar 2015, 14:42

    Aussergewöhnliches Portfolio, Urlaub für die Augen. Danke!
  • Foto Michl 11. Februar 2015, 17:53

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Ja, das Bild ist in Stiepel entstanden.



    Tolle Bilder hier auf deiner Seite :)
    HG Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Mein Auge, Phantasie, Verständnis und Leidenschaft ...

Und eine robuste Kamera, die mir folgen kann,
meist manuelle - Objektive .