Photograf4711


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2023736]

Über mich

Ich fotografiere und filme hobbymäßig seit mehr als 10 Jahren. Meine Lieblingsmotive sind Menschen im Alltag welche ich auf meinen vielen Reisen fotografiere. Hierbei suche ich sowohl Portraitmotive wie auch die Alltagsumgebung der Menschen mit einzubeziehen Das Faszinierende ist dabei für mich immer wieder die Natürlichkeit des Moments mit seinen unendlich vielen Details zu entdecken.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:50

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 3 1
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A77 m2