Photofisch


kostenloses Benutzerkonto, Andechs
[fc-user:1337928]

Über mich

...nix zu sagen...

Kommentare 5

  • Horst Müller1726 6. August 2016, 18:25

    Hallo Andi, Vielen Dank für deinen Kommentar zu den beiden Schiffen. Freut mich das es DIr gefällt. VG Horst
  • Horst Müller1726 6. August 2016, 17:15

    Sehr geile Bilder in deinem Archiv. Viel aus Norwegen gelle? Ich liebe das Land, war allerdings erst einmal da. Fahre aber wieder hin um das Nordlicht zu sehen. Auch Deine LZB's sind sehr gut geraten. Traumhaft. Weiter so. VG Horst
  • Cristina Arroyo 9. Mai 2009, 10:41

    Hallo Andi =)

    Danke für deinen Kommentar. Ich versuche das Beste aus meinen Bildern herauszuholen. Mir ist der Spaß an der Fotografie am wichtigsten und wenn das eine oder andere Bild nicht gelingt ist es auch nicht so schlimm. Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut :-)

    Lieben Gruß Cristina
  • Stefan Eibelsgruber 16. Februar 2009, 1:48

    Griaß di, Andi!

    Freut mich, daß ich dich hier in der fc begrüßen darf!
    Deine ersten Bilder sind echt spitze!
    Bin echt gespannt, was du uns noch so alles von dir zeigen wirst.

    Wünsch dir viel Spaß hier und stehts gut Licht!
    Eibe
  • Panovision 11. Februar 2009, 10:12

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • 5 2
  • 132 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse