photo volker


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1629451]

Über mich

Hallo,

schön das Du auf mein Profil gelandet bist!

Da ich Einsteiger in die Fotografie bin, bin für jede konstruktive und sachliche Anregung an meinen Bildern dankbar! Denn nur so kann ich mich im Bereich Fotografie weiter entwickeln und besser werden.

Des weiter würde ich mich auch sehr gerne der Fotografie von Menschen versuchen.
Das erste Shooting, was ich mit einem Model hatte, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Einige Bilder daraus sind hier in meinem Profil zu sehen! Des halb würde ich mich sehr freuen, wenn sich Models bei mir melden, welche mit mir ein Shooting gestalten wollen! Ich bin für viele Ideen offen und habe auch eigen Bildideen, die ich gerne umsetzen möchte! Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Foto-Mail von dir freuen! Bis bald vielleicht?

Gruß Volker

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF-S18-55mm f/3,5-5,6 IS
Canon EF-S55-250 f/4-5,6 IS
Canon ES 70-300mm f/4-5,6 IS UMS
Canon Speedlite 430EX II
Yongnuo YN-622 C e-TTL II Funk-Blitzauslöser für Canon und Yongnuo