Photo Nerd


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1683043]

Über mich

Also... wie komme ich hier her? Irgendwie war die Geburt meiner Tochter Stein des Anstoßes, denn auf einmal war mir das einfache "Knippsen" zu wenig, um der Prinzessin gerecht zu werden. So kommt es, dass ich seit einem Jahr probiere und experimentiere. Für Hinweise und Ratschläge wäre ich Euch dankbar. Alles, was mich bessere Bilder machen lässt, ist mir sehr willkommen. LG

Kommentare 4

  • Anstots photography 10. Januar 2014, 7:22

    Hallo Michael,
    lieben Dank für deine aufbauenden Worte zu meinen Bildern...habe mich sehr gefreut..
    Die Nachtaufnahme im LaPaDu wollte ich eigentlich schon lange rausnehmen, war mir aber wegen den Anmerkungen zu schade...
    Ich werde aber in jedem Fall noch mal hinfahren und es neu machen..
    Aber zu dir...
    deine Bilder sind auch sehr klasse, da sind so Einige bei die ich richtig gut finde..
    lieben Gruß aus Tönisvorst Gerd
  • Desrupter 9. Juli 2012, 17:29

    Als ich deine Fotos angeschaut habe, dachte ich, man die Orte kennste ja alle... Bis ich gesehen habe das du auch aus Herne kommst. ;)
    Tolle Bilder und Liebe Grüße
    FeUeRüBeRdErStAdT
    FeUeRüBeRdErStAdT
    Desrupter
  • Andreas K. Julian 30. Dezember 2011, 15:59

    thanks for comment ;-)

    Imperial III
    Imperial III
    Andreas K. Julian


    VG
    Andreas
  • heinrich63 21. Dezember 2011, 17:48

    ...freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Danke sage ich, für deine Anmerkung.
    ...Sandläufer :-))
    ...Sandläufer :-))
    heinrich63

    VG heinrich
  • 3 0
  • 53 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse