Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

philou.61


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1944625]

Kommentare 66

  • Sybil.J 2. Januar 2018, 11:08

    Frohes Neues Jahr.
    Wollt ich dir nur mal wünschen. Bleib gesund :-)
    LG Sybil
  • Li.B. 21. November 2017, 13:19

    Du wirst ja ganz schön angegangen, bist du doch m.E. n. sachlich und freundlich ;).
    Übers Voting ... dachte es ginge um Ernst Haas, der verstand was von Fotografie.
    Das hier ist ja nur ein falscher Haas/e, dazu noch ein heuriger. Und wäre dieser falsche Haas/e der 0x FF oder der General aus Bärlin ;), wäre er für diesen unverschämten Eintrag sofort inaktiv gesetzt worden.
    Schöne Grüße!
    K.
  • philou.61 12. November 2017, 9:15

    Mein Sensor ist GROESSER und knipsen nimmst Du zurück :-(:-(:-(
  • Sybil.J 12. November 2017, 9:00

    Tja. Der Herr Haas weiß, wie es geht :-))) der knipst ja auch nicht mit Nikon *duw*
    Liebe Grüße, Sybil
  • philou.61 7. November 2017, 21:03

    Liebe Kerstin
    Besten Dank für die Blumen, die ich Dir gerne zurückgeben.

    Nach dieser fundierten aber leider vernichtenden Kritik des Herrn Haas war ich nahe dran, meine Fotoausrüstung zu verkaufen. Dein Zuspruch hat mich davon bewahrt ;-).

    LG Phil
  • see ...saw... seen 6. November 2017, 23:09

    Lieber Phil,
    es drängt mich aus unerklärlichem Grunde.... Dir zu schreiben, dass ich Dein "Geknipse" regelmäßig klasse finde ;-)
    Viele Grüße,
    Kerstin
  • philou.61 1. November 2017, 13:51

    Oha, da hat der Herr Haas wohl einen Tiefenrausch eingefangen. Anders kann ich mir solch überhebliche Aussagen nicht erklären. Sei's drum.
  • Lichtgeschichten erzählen 1. November 2017, 13:29

    Entschuldige bitte, dass ich mich hier bei Dir melde, aber ich habe mich grad kaputt gelacht... Wie kommst Du dazu, das Haifoto von Tobila im Voting mit diesem Kommentar zu bewerten? philou.61, 30.10.2017 um 19:09 Uhr
    Bildaufbau und Schnitt überzeugen mich nicht.
    c :)))) Wenn ich mir Dein Geknipse anschaue, dann erkenne ich nicht mal, was Du eigentlich fotografieren wolltest und Du redest von Bildaufbau und Schnitt... köstlich, Danke für diesen Lacher :) You made my Day. LG
  • Sybil.J 12. September 2017, 12:43

    Hej,
    hier hab ich echt schon lange nicht mehr kommentiert. Sorry. So wenig Zeit ;-)
    Deshalb mal stellvertretend für die vielen feinen Bilder ein umfassendes WOW von mir...
    und einen herzlichen Gruß
    Sybil :-)
  • Marion Jäger 29. Juli 2017, 14:12

    Deine Serie aus Äthiopien ist grandios.
  • Uli Ka 9. Mai 2017, 21:44

    Hallo Filou,
    Herzlichen Dank für deinen Voting-Vorschlag, ich fühle mich sehr geehrt, echt. Auch wenn ich nicht an irgend eine Chance auf ein Galerie-Plätzchen glaube (es würde mich eher irritieren und von meinen Vorurteilen gegenüber der Galerie abbringen...) freut es mich doch, dass dir das Bildchen so gut gefällt. Ist schließlich auch mein Lieblingsbild der Serie. VLG Uli
    Sri Lanka 79, 10 - Familienleben
    Sri Lanka 79, 10 - Familienleben
    Uli Ka
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 21:55

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Physiater 1. Dezember 2016, 16:55

    Bin schon eine ganze Weile hier und komme immer sehr gerne wieder!
    Fotografie ganz nach meinem Gusto.

    Grüsse vom Physiater
  • see ...saw... seen 5. November 2016, 16:27

    Nachdem ich hier nun erneut Beton & Co. und noch viel mehr in seinen schönsten Farben bewundert habe, knips ich jetzt den Orange-Knopf. Besser is das ;-)
    LG
    Kerstin
  • Sybil.J 28. Oktober 2016, 7:48

    Bist du jetzt wieder da?
    Ich hab deine Bilder vermisst.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon