Philipp Noppenberger


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:1377780]

Über mich

Ich bin der Nobby, Gamer und Hobbyfotograf aus Dresden

2009 fand ich mit der Fujifilm FinePix S8100fd meinen Weg in die Fotografie.
Später wechselte ich zur Nikon D5000, danach zur D7200 und mittlerweile bin ich bei MFT (hauptsächlich Olympus) gelandet - mit meiner treuen PEN-F.
Gegen 2012 wahr ich in einem kreativem Tief und verkaufte mein Equipment. Erst 2016 kam wieder in die Versuchung, ich kaufte mir wieder eine Nikon die ich kurz darauf wieder verkaufte und zu MFT wechselte.

Ich freue mich auf eure Kommentare und konstruktive Kritik.

PS: Für alle die sich wundern dass keine alten Bilder mehr online sind, diese hab ich erstmal gelöscht. Die Bilder entsprechen einfach nicht mehr meinen Vorstellungen. Nach erneuter Sichtung werde ich einige davon möglicherweise wieder hochladen.

Kommentare 2

  • ..Jule.. 24. April 2009, 16:40

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    ..Jule..
  • Günter Roland 24. April 2009, 16:11

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Kirschblüten
    Kirschblüten
    Günter Roland

  • 0 3
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse