Philipp Nichtl


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1454522]

Über mich

Servus beisammen,

ich bin bei der Fotocommunity eingestiegen, um mit Euch faszinierende Motive zu teilen.
Fotos sind dafür da, schöne Momente, die in Vergessenheit geraten, wiederbeleben zu können.
Gestartet bin ich mit einer Panasonic Lumix FZ 18 und versuche nun mit einer Nikon D3100 schöne Momente abzulichten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schnellen Finger am Auslöser.

Kommentare 2

  • Jörg Kallweit 1. Oktober 2009, 20:31

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Kerstin Kailuweit 30. September 2009, 20:54

    Hallo Philipp,
    herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer gutes Licht zur rechten Zeit, zur rechten Stunde und viele nette Kontakte.
    LG Kerstin
  • 0 0
  • 8 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse